Dr. Falk Richter, Dipl.-Psych.

Dr. Falk Richter,
Dresden




10.10.2011:

Zum Start der Selbständigkeit

Zum 10.10.2011 bin ich offiziell in die selbständige/freiberufliche Tätigkeit gestartet.

Mein Entschluss, nach langjähriger Tätigkeit in der Wissenschaft in die Beratung zu gehen, ist über einen relativ langen Zeitraum gereift.

Allerdings gab es auch gewisse äußere Auslöser, so dass ich die Existenzgründung unbedingt noch im Oktober 2011 realisieren wollte. Siehe dazu auch diesen Beitrag von mir bei TheIntelligence.de:

Bundesregierung setzt Kahlschlag bei der Existenzgründerförderung durch

...

Als sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die Selbständigkeit empfand ich ein zweiwöchiges Existenzgründerseminar bei der RTG Bildungszentrum GmbH in Dresden.

...

Diesen Beitrag teilen: Facebook Twitter Google plus XING LinkedIn AddThis

...

Zur Übersicht aller Beiträge im News-Blog